Frage 101

Hi,

endlich kann ich mal Abends barfuß auf dem Balkon sitzen und die laue Luft genießen.

In dieser angenehmen Athmuspjäre Stelle ich und die nächste Frage:

Was ist deine neueste Entdeckung?

Gestern bin ich durch das Neubaugebiet des Nachbardorfes gefahren. Das hat sich ganz schön ausgedehnt und jetzt sogar einen eigenen Supermarkt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

2 Kommentare zu „Frage 101

  1. Hehe… Liebe Monika, meine neueste Entdeckung ist Wolfs Standmixer, dem ich bisher kaum Beachtung geschenkt hatte. Dieser Sommer wird reich an Kaffee-Frappés, Frozen-Daiquiris und Smoothies. 🍹

    Ist der neue Supermarkt denn auch etwas für (deinen Mann und) dich? Oder war es wirklich „nur“ eine Entdeckung, in der ihr trotz allem nicht einkaufen werdet? 😉

    VVN

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Valentin,
      für uns ist der Laden nix. Liegt in einer Gegend wo wir eigentlich nicht hinkommen und hat auch kaum Parkplätze.
      Aber wenn wir unterwegs sind springen wir immer mal in fremde Geschäfte rein.
      Ich wünsche dir einen schönen Feiertag 🌈
      Liebe Grüße 😘
      Monika 😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: