Entspannter Nachmittag

Als ich gestern Mittag nach vollendeter Pflanzaktion die Treppe zu unserem Balkon hochging riefen mich die beiden älteren Damen von nebenan. Ob ich auf eine Tasse Kaffee rüber komme wolle?

Die Tasse Kaffee wurde begleitet von frisch gebackenen Keksen. Danach wurde gekühltes Wasser gereicht und als ich wieder in meiner Küche war, zeigte die Uhr 18:30 Uhr.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

7 Kommentare zu „Entspannter Nachmittag

    1. Und heute haben sie mir einen frisch gebackenen Gugelhupf für meinen Mann überreicht – wirklich lieb die beiden. Sie kannten mich übrigens schon als Baby.
      Mein Mann war übrigens schon oft ihr Retter in der Not. Wenn z.B. ein Fahrrad platt war.
      🌈😘😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: