Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Au Backe

Heute wurde er gezogen, der hintere Backenzahn, der die Strahlentherapie nicht überstehen würde.

Und ich durfte trotz gestriger Absprache nicht mit hinein in die Zahnklinik, sondern durfte in der Zeit den kleinen Park davor genießen 😡

In der katholischen Kirche in der Nähe werden, wie in ganz Münster gleichgeschlechtliche Paare gesegnet.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

28 Kommentare zu „Au Backe

  1. Ich hoffe, das Zahn ziehen war einigermaßen erträglich. Die Zähne im Park tragen nicht gerade zur Beruhigung bei, wenn jamand Angst hat.
    Ich finde es gut, Pfarrer gibt die gleichgeschlechtliche Paare und sogar verheiraten, obwohl es durch den Vatikan verboten wurde. Es wird Zeit, dass die Kirche endlich in der Wirklichkeit ankommt.
    LG Harald

    Gefällt 5 Personen

  2. Ein Trost. D e r. tut mir mehr weh!🙂Weiterhin Alles Gute! Den Pfarrer sollte sein römischer Boss umgehend Ex-Kommunizieren. Der hat wohl sein Gelübde in den Abfall geworfen..☹️

    Gefällt mir

      1. Auch der Bischoff ist nur ein Konzernangestellter. Ich würde ihn mit in die Hartz 4 Herrlichkeit schicken. In meiner Firma wäre die Vergangenheit deren Zukunft. Wem meine Firmenvorgaben nicht passten konnte direkt gehen. Und Baukunst mit bunten Lappen zu verunstalten wäre eigentlich ein Fall für die Tourismus Manager. Als Fotomotiv sind die Tempel der div. Minderheiten ja nun wirklich nicht mehr geeignet.. Mag jeder leben, wie er möchte – Aufdringlichkeit belästigt eben. ,🤔

        Gefällt mir

  3. Immerhin ist er den Zahn dann los. Ich bin auch heilfroh, dass ich mit meiner Behandlung (nach Monaten) endlich fertig bin.

    Liebe Grüße 🌹

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: