Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Minniradtour

Statt mich mit dem Auto in den Stau zu stellen bin ich heute erneut zu meiner Frauenärztin geradelt.

Auf dem Hinweg war es zwar noch etwas frisch, aber auf dem Rückweg war die Sonne raus gekommen und ich nahm mir Zeit die ländliche Idylle zu genießen.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

14 Kommentare zu „Minniradtour

  1. Hej, liebe Monika! Schön, dass du eine gute Zeit mit Sonne und Radl hattest! 😺

    Wie vertrug dein Mann denn eigentlich die Zahn-OP? Und wie geht es euch? 🙂

    Ach. Ich wünsch euch Beiden das beste Wochenende, eine entspannte Zeit und natürlich, dass dein Mann mit jedem Tag gesünder, kräftiger und stärker wird. 🌸

    Alles, alles Liebe! VVN

    Gefällt 2 Personen

      1. Bis in die Eifel fahren wir nicht lange. Haben da mal an der Grenze Urlaub gemacht. Die Radwege waren auf beiden Seiten der Sauer. Eine wirklich schöne Gegend. Und einen Ausflug nach Luxemburg-Stadt haben wir da auch gemacht 🌈😘😎

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: