Perfekter Wert

Hallöchen,

auch wenn ich aktuell meinen Fitnesstand nicht poste mache ich mit meinem Fitnessprogramm so gut es geht weiter.

Montag hatte ich meinen DMP Termin bei meiner Hausärztin nachgeholt und da hatte sich meine Werte von Langzeitzucker, Cholesterin und Leber gebessert. Und heute Morgen dann die Überraschung: Blutzucker 113! Ich bin stolz auf mich 😊

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

4 Kommentare zu „Perfekter Wert

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: