Komischer Tag

Mein gestriger Arbeitstag zog sich wie Kaugummi. Und immer wieder wäre ich fast eingedöst. Nix half dagegen.

Also machte ich pünktlich Schluß um mich für ein Nickerchen auf den Balkon zu legen. Was soll ich sagen? Ich konnte nicht einschlafen. Ich entspannte allerdings gut. Abwechselnd lass ich in einer Frauenzeitschrift und beobachtete Jungvögel bei ihren Flugübungen.

Danach hatte ich den Elan alles zu erledigen, was vom Wochenende noch übrig war.

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

8 Kommentare zu „Komischer Tag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: