Bürotag

Heute hatte mein Mann einen frühen Bestrahlungstermin. Und wo er sein neues Schmerzmedikament so gut verträgt, habe ich ihn heute Morgen ins Taxi gesetzt und bin ins Büro gefahren. Für meine Urlaubsvertretung benötige ich noch einige Arbeitsunterlagen.

Bloß das ich hier heute einfach nicht weiter komme. Alle freuen sich, mich zu sehen und haben dies, das und jenes. Und dann kamen die Elektriker für die jährliche Geräteüberprüng und im Anschluß konnte ich die Frau von der Gebäudereinigung nicht vom heutigen Büroputz abhalten.

Aber jetzt starte ich durch – nachdem ich mit Besteck gespült habe 😉

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

2 Kommentare zu „Bürotag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: