Pic Nic

  • Dieser Beitrag enthält Werbung – ich habe es aber selbst erlebt und berichte darüber ohne eine Cooperrrion mit einem Unternehmen zu haben-

Als mein Mann kurz vor Weihnachten unter Quarantäne gestellt wurde, hatte ich versucht erstmals bei Pic Nic zu bestellen. Ich wurde jedoch virtuell in eine Warteschlange gestellt. Monatlich erhielt ich seitdem ein Geschenk in meinen Einkaufskorb. Und Anfang Juli war es dann soweit: Die virtuelle Ladentür öffnete sich für mich.

Ich war nicht mehr ganz sicher ob ich wirklich noch da bestellen wollte, dann überwog aber der Gratisinhalt meines Einkaufskorbs. Inzwischen habe ich schon mehrmals da bestellt und ich bin begeistert!

Veröffentlicht von Schöne Perle

Nachdem mein Mann jetzt seine Strahlentherapie abgeschlossen hat, ist es Zeit für mich, wieder mehr an mich zu denken. Das wird nicht einfach, denn seine Krankheit ist längst nicht überstanden und er braucht weiterhin meine volle Unterstützung 🌈😘😎

12 Kommentare zu „Pic Nic

    1. Das ist ein Online Supermarkt der mit Elektromobilen ausliefert. Du stellst dir deinen Einkaufskorb zusammen und bestellst zu Tag und Zeit, dir dir auskommen. Bis 22 Uhr des Vortags kannst du deine Bestellung noch ändern, ergänzen oder stornieren. Am Liefertag wird dein 1 ständiges Bestellfenstet verfeinert. Bei der Übergabe kannst du Lieferanten, Pfandgut und Altbatterien mitgeben. Abgebucht wird die Rechnung dann von deinem Konto. Das Unternehmen gehört zu EDEKA.
      Es ist im Moment für mich eine echte Erleichterung 🌈😘😎

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ach du lieber himmel

Wo führt das noch hin

voller worte

... mit und ohne Innenfutter

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Mein Leben ohne Psychopharmaka

Mein Leben ohne Psychopharmaka

Dichterling

Kleine Art

Richards Fotoseite

Bilder aus Fröndenberg und von weiter weg

wortverdreher

Texte und Gedichte zu den Themen Tanzen und Leben

Wildgans's Weblog

Lese- und Lebensdinge

Wortverloren

Rezensionen und mehr

Skizzenbuch/Blog

Just another WordPress.com weblog

Stefanmeint

ich meine ohne recht zu haben

Mein Universum

Persönlicher Blog

denk.BLOG@.de

DIE SEELE KENNT KEINE ZEIT [ selbstzitat 2003 ] CARPE DIEM

ZAUBEREI MIT BUCHSTABEN

von Monika-Maria Ehliah

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: