Kreislaufprobleme

Gestern war nicht mein Tag. Nachdem meine gemütliche Kartenrunde bis tief in die Nacht hinein auf der Terrasse der Gastgeberin spielte hätte ich Samstag eigentlich ausschlafen wollen.

Nun, mein Mann fühlte sich früh fit, duschte und brauchte einen neuen Verband am Arm. Dann noch seinen Schmerzmitteldrink und schließlich seinen Salbeitee für die Mundspülung. Danach machte ich mir mein Frühstück. Und im Anschluß begannen meine Kreislaufprobleme.

Wir hatten Donnerstag darüber gesprochen das wie evtl. In Gartencenter oder Baumarkt fahren wollten. Nun – bei mir war nicht an Autofahren zu denken. So beschlossen wir mit Loop zumindest in den nahe gelegenen Baumarkt zu fahren. Beschlossen – getan!

Keine gute Idee! Als wir wieder raus waren knallte die Sonne voll auf den Baumarktparkplatz. Und so schaffte es mein Mann mit seinem Krückstock kaum bis zur nahe gelegenen Bushaltestelle. Zum Glück kam der bestellte Loop Wagen schnell und wir haben die Haltestelle direkt auf der Ecke vor unserem Grundstück.

Den restlichen Samstag ruhten wir dann gemeinsam auf dem Balkon, bis das Gewitter die Luft zu sehr abgekühlt hatte.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

16 Kommentare zu „Kreislaufprobleme

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: