Reha

Ich hatte vorhin ein längeres Telefonat mit der zuständigen Mitarbeiterin vom Klinik-Sozialdienst.

Sie hatte uns schon die Liste der für eine Reha in Frage kommenden Kliniken zugeschickt. Unsere ausgewählte Klinik hält Sie auch für ideal. Inzwischen hatte sie sich mit den medizinischen Daten auseinandergesetzt. Es kann seon das mein Mann erst 10 Wochen nach Bestrahlungsende antreten darf. Es soll schließlich als Schritt zur Wiedereingliederung in den Beruf dienen. Und da sollen die Patienten möglichst viel von mitnehmen und nicht nur anwesend sein 🤔 Wir sollen uns nach dem Abschlussgespräch der Strahlentherapie wieder bei ihr melden. Bei Tumorpatienten soll die Genehmigung durch den Kostenträger nicht lange dauern. 🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „Reha

  1. Schön das es mit dem Sozialdienst so gut klappt….die wollen nicht, wie schon so oft gehört, nur die Patienten schnell los werden, sondern scheinen wirklich bemüht für Deinen Mann das Beste zu finden 🌷🌼 das finde ich sehr beruhigend…🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: