Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Oh man ey

Vor meinen Augen wird er immer weniger. Isst nicht mehr, trinkt kaum noch. Hat mal Magen-, dann wieder Darmprobleme. Hätte letzte Nacht fast den RTW gerufen. Waren heute bei der Hausärztin. Hat was aufgeschrieben. Habe mit dem UKM geklärt, er darf es wirklich nehmen. Doch wie einnehmen – wo er doch kaum trinkt 😱 Verstehe es nicht. Er geht doch fast täglich zur Bestrahlung. Merkt denn keiner wie es ihm geht. Er hat doch mehrmals wöchentlich Arztgespräche 🥶 Aber soll alles normal sein.

Er kann nicht mehr, ich mag nicht mehr. Wie sollen wir nur die nächsten zwei Wochen überstehen 🤢🤮💩

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

21 Kommentare zu „Oh man ey

  1. Vielleicht gibt es ja ein Forum von anderen Betroffenen, dort gibt es meist die besten Tipps. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr etwas findet, was euch über die nächsten Wochen bringt.☘️☘️☘️

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: