Ich-Zeit

Heute Vormittag habe ich mir Zeit für mich genommen. Zunächst habe ich mir meine Wellnesstunde im Bad genommen. Im Anschluß daran in aller Ruhe gefrühstückt. Und mich schließlich beim Frisör verwöhnen lassen.

Wieder zu Hause haben wir ganz entspannt überlegt was wir noch für das Wochenende brauchen und ich bin ganz in Ruhe mit dem Anhänger zum Supermarkt geradelt. Jetzt mache ich eine kleine Pause auf dem Balkon und bereits mich mental auf die heute noch anstehenden Tätigkeiten vor 🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

16 Kommentare zu „Ich-Zeit

  1. regen ist gut für meine pflanzen auf balkonien, zumal ich heute die meiste zeit im bett liegend entspannte. morgen ist heute gestern. falls sonne, sollte ich raus und an meiner fitness arbeiten.
    schönen sonntag

    Gefällt mir

      1. ich denke an einen stabilen teleskop-ständer, der sich dreht, wenn die zeitschaltuhr anspringt, mit nicht zerbröselndem schlauch zum wasseranschluß?
        für balkonien wäre ein schlauch-anschluß im duschraum durchs kleine fenster eine lösung, dann würde das eimer schleppen entfallen und zumutbar für den balkonhüter,

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: