Einkauf heute?

Eigentlich müsste ich heute selbst mal wieder in den Supermarkt. Bei unserem Lieferanten gibt es nicht alles im Sortiment. Und dann stehen da noch ein paar Pfandflaschen, die er nicht annimmt, weil er die Marken nicht führt.

Im Moment bin ich aber wieder völlig im Eimer. Also probiere es es heute mal andersrum. Ich mache erst meine „große Pause“ mit Essen und ausruhen und fahre danach rüber. Der Laden hat schließlich bis 21 Uhr auf und aus dem Homeoffice komme ich nicht „sowieso dran vorbei“.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

2 Kommentare zu „Einkauf heute?

  1. Joa, diese Situation kenne ich nur zu gut. MioMio-Mate ist beispielsweise eines meiner Lieblingsgetränke und dessen Leergut kann ich im Combi, im Nahkauf, eventuell noch im REWE-Markt (was ich jedoch nicht sicher weiß) oder Markant abgeben. Aber im Netto oder Penny-Markt? Nope.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: