Urlaub

Wie viele Unternehmen hat es jetzt auch meinen Arbeitgeber getroffen: Absatzeinbruch weil den Kunden wichtige Teile zur Produktion fehlen.

Also bin ich flexibel und ziehe meinen im September geplanten Urlaub auf nächste Woche vor.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

11 Kommentare zu „Urlaub

  1. Na dann, solche Schnellschüsse mag ich nicht. Aber ich denke, ihr könnt ein paar ruhige Tage sehr gut gemeinsam gebrauchen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen!

    Gefällt mir

  2. Urlaub klingt gut. Absatzeinbruch nicht so.
    Meine Eltern haben sich ein neues Auto gekauft, es steht auch schon im Autohaus parat. Es darf aber noch nicht ausgehändigt werden, weil ein Teil fehlt, das gerade nicht geliefert werden kann. Also sind wir mit einem Leihwagen im Urlaub. 🤷

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: