Unser Urlaub?

„Das können wir ja in unserem Urlaub nächste Woche machen.“ sagte mein Mann gestern Abend zu mir.

Er hat da wohl was verwechselt. Ich habe Urlaub. Er muss seine ausgefallenen Bestrahlungstermine nachholen. Und dann kommt ja auch noch sein Abschlussgespräch von der Strahlentherapie.

Aber schön das er wieder etwas essen kann, es ihm ein wenig besser geht und er Pläne macht.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

9 Kommentare zu „Unser Urlaub?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: