Putztag

Hi,

Gestern habe ich neben Suppe kochen und weitere Krankmeldung abholen und hochladen, die Küche geputzt und die restliche Wohnung angefangen auf zu räumen. Endlich kann ich das mal in Ruhe machen. Gleich geht es damit weiter.

Und mein Mann? Der hatte es am Wochenende zwar schon geschafft alleine zu duschen, gestern war ihm allerdings wieder nach einem Wannenbad. Und ausser Rücken waschen und anschließendem reinigen der Badewanne brauchte er keinerlei Hilfestellung 🎉🎊

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

6 Kommentare zu „Putztag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: