Bin platt

Hi,

Heute Morgen hatte mein Mann sein Abschlussgespräch von der Strahlentherapie. Irgendwie ergab das nicht viel mehr, als wir uns schon gedacht haben:

  • – wöchentliche Blutkontrolle durch die Hausärztin
  • – Vorstellung + Überwachung des Mund- + Rachenraums beim HNO-Arzt
  • – Nachkontrolle durch den Zahnarzt
  • – Corona-Schutzimpfung vornehmen lassen
  • – Kontaktaufnahme mit dem Sozialdienst bzgl. Reha
  • – Wiedervorstellung im UKM zur Kontrolle Ende Oktober

Gut – den Termin zur Schutzimpfung und beim Zahnarzt haben wir bereits gemacht. Den Rest werden wir Montag klären.

Mein Telefonat mit meinem Teamleiter ergab das er und unser Chef „es sich schon gedacht hatten“. Ich kann vorerst im Homeoffice bleiben und soll mich einfach melden wenn ich was genaueres weiß. Im Moment ist es sehr ruhig …

Den Tag bis jetzt fand ich megaanstrengend. Also werde ich es heute langsam angehen lassen. Und heute Abend werde ich Karten spielen gehen. Auch wenn mir im Moment danach ist abzusagen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

18 Kommentare zu „Bin platt

    1. Oh ja – den hatte ich.
      Meine Kartenschwester hat einen „privaten Biergarten“. Ein lauschiges, überdachtes Plätzchen. Direkt an die Garage angebaut ist es windgeschützt und verfügt über Licht und Elektroheizung. So konnten wir ohne Jacken bis gegen 23 Uhr draußen sitzen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: