Griechische Bratwurst

Guten Abend,

In der Grillstube unseres Vertrauens war einst ein netter Azubi beschäftigt. Solange er da gearbeitet hat gab es sein Spezialrezept auf der Speisekarte. Etwas, was seine Mutter selbst kreiert hatte: Griechische Bratwurst.

Es handelte sich um eine normale Bratwurst. Auf dieser wurde Krautsalat verteilt. Und das Ganze wurde dann mit Zaziki bestrichen.

Ich habe mir heute in der Heissluftfritteuse Bratwurst gebraten und diese dann entsprechend fertig gemacht. Man war das lecker 😋

Ich wünsche euch eine gute Nacht 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

10 Kommentare zu „Griechische Bratwurst

      1. Gerne – sie war toll! Für mich als Nicht-Bratwurst-Fan ist diese neue Geschmacksrichtung eine echte Entdeckung! Endlich mal was anderes als nur mit Senf, Ketchup oder Curry-Ketchup. Danke für die Inspiration, E. hat es auch geschmeckt und deswegen gibt es bei uns die Griechische Bratwurst à la Azubi ganz bestimmt wieder! 👍

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: