In der Sonne gesessen

War nix wildes bei der Ärztin 😊

Und den restlichen Nachmittag habe ich auf dem Balkon in der Sonne gesessen. Dabei habe ich mir hĂŒbsche Deko fĂŒrs Esszimmer im Katalog ausgesucht. Und noch ein Buch und eine CD dazu 😍 Muss einfach mal sein.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe GrĂŒĂŸe 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „In der Sonne gesessen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefÀllt das: