Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Halbjahresgespräch

Hallo,

Ich hatte heute das Halbjahresgespräch mit meinem Teamleiter.

Alles im grünen Bereich. Das ich mich beruflich zur Zeit nicht weit aus dem Fenster lehne ist völlig i.o. Ich soll einfach so weitermachen bis es bei uns wieder besser ist.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch – genießt die Sonne 🌞 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

8 Kommentare zu „Halbjahresgespräch

  1. Bei uns hieß das Zielvereinbarungsgespräch wobei das Wort „Vereinbarung“ eher entbehrlich war. Zu einer Vereinbarung gehören immer zwei. Da ich im öffentlichen Dienst beschäftigt war, konnte mir mein Vorgesetzter bei meinem beruflichen Fortkommen nicht helfen, weil der Stellenplan keine entsprechenden Stellen hergab. Blieb noch die Mitgliedergewinnung. In diesem Punkt wurden auch für den Innendienst Ziele vorgegeben ohne Rücksicht welches Aufgabengebiet betroffen war. Ich war in der Vollstreckungsbehörde. Wie der Name schon sagt wurden hier rückständige Beiträge vollstreckt, das heißt zwangsweise eingezogen. Da hatte ich jede Gelegenheit Mitglieder zu werben. 😦

    Gefällt mir

    1. Ziele werden bei uns Anfang des Jahres vereinbart. Das erfolgt am Ende des Beurteilungsgesprächs für das Vorjahr.
      Wenn ich ein Ziel / oder eine Beurteilung nicht akzeptiere, kann ich den Betriebsrat zu einem weiteren Termin dazu holen. Das habe ich jedoch noch nie gebraucht.
      🌈😘😎

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: