Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Müde

Man bin ich müde 😫

Am liebsten würde ich mich neben meinen Mann auf die Couch kuscheln und eine Runde schlafen.

Leider kann ich das Fenster nicht öffnen um frische Luft hinein zu lassen. Das Haus gegenüber wird frisch eingedeckt und beim Abnehmen der Dachpfannen wirbeln Glaswollefasern und anderer Dreck wild durch die Gegend.

Da werde ich mir jetzt mal eine Cola aus dem Kühlschrank holen 😋

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „Müde

  1. Frische Luft durch Cola… 😂
    Ich kann dein Problem aber verstehen, das hatte ich in den vorigen Wochen durch Lärm. Ich schlafe bei geschlossenem Fenster schlecht, bekomme manchmal Kopfschmerzen dabei. Hoffentlich sind die mit dem Dach bald fertig, sowas kann nerven.
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Like

    1. Zum Glück kann ich bei geöffneten Fenster schlafen. Aber mein Arbeitszimmer zwischendurch mal lüften ist nicht drin 😱 Bei schlechter Luft werde ich aber schnell schläfrig. Inzwischen habe ich mein Nickerchen auf der Couch nachgeholt
      🌈😘😎

      Like

      1. Und weil das Wetter heute schöner war als erwartet sind die Dachdecker bis zur Dachpappe über der Dämmfolie gekommen. Somit kann ich Morgen bei Bedarf lüften. Die kurze Lärmbelästigung macht mir nichts aus 🌝
        🌈😘😎

        Like

    1. Was ich heute lustig fand: Das Dixi Klo wurde auf die andere Straßenseite befördert weil die Baustelle an ihrem Platz vor unserem Haus angekommen ist. Jetzt steht sie direkt vor der Haustür der meckrigen Nachbarin, die jeden anpfeift, dessen Hund sich auf dem Grünstreifen vor unserem Haus erleichtert 🤣
      🌈😘😎

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: