Mein Tag 1.9.21 3. Teil

10:30 Uhr, das System läuft schleppend, aber ich habe inzwischen die Hauptarbeit des Tages erledigt. Ansonsten habe ich nur „doofe Vorgänge“ zu bearbeiten. Lichtblick: Eine Kollegin, mit der ich früher viel zu tun hatte, rief an. Sie wunderte sich, das plötzlich meine USER-ID bei ihr wieder auftaucht. Auf jeden Fall freut sie sich wieder mit mir zusammen zu arbeiten.

Jetzt ist es Zeit für meine „große Pause“.

  • Fortsetzung folgt –

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: