Mein Tag 1.9.21 6. Teil

21:00 Uhr, ich habe fertig und werde mich mit einer Flasche Bier vor den Fernseher zurück ziehen. Vorher verrate ich euch aber noch was ich getan habe, seit der Wecker geklingelt hat. Zunächst habe ich meinen Arm- und Oberschenkeltrainer genutzt und die Küche aufgeräumt. Dann war auch schon PicNik da. Ich verstaute die Lieferung in den Schränken und im Vorratskeller. Auch räumte ich einige Sachen aus dem Apothekerschrank in der Küche in den Vorratskeller. Der eine war voll, der andere recht leer 🤣 Mein Mann war aufgewacht und fragte ob seine Weintrauben auch geliefert worden sind. Ich habe sie ihm gründlich abgewaschen. Zuletzt habe ich mich noch dem großen Paket mit Dekoartikeln gewidmet. Es wurde noch nicht alles geliefert, aber ich bin mit meinem heutigen Ergebnis zufrieden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht 🌈

Schlaft gut 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: