Mein Tag 1.9.21 Teil 1

Guten Morgen,

Hier bei WP gab es mal die Aktion, das am 15. des Monats berichtet wird, was den ganzen Tag gemacht wurde. Andere schlossen sich der Aktion „12 Bilder“ an. Da wurde am 12. des Monats in 12 Bildern über den Tag berichtet.

Ich möchte diese Tradition wieder aufnehmen und künftig an jedem Monatsersten über meinen Tag berichten. Es wäre schön wenn sich einige von euch anschließen würden 🙏

4:55 Uhr, mein Radiowecker geht an. Ich unterhalte mich kurz mit meinem Mann, der gerade wieder ins Bett kommt, höre die Nachrichten und etwas Musik.

6:10 Uhr, ich stehe auf, gehe ins Arbeitszimmer, checke den Wetterbericht und verschwinde im Bad. Im Anschluss ziehe ich mich Homeoffice mässig locker an und wechsle in die Wohnküche. Zunächst trinke ich ein Glas kaltes Wasser und schlucke mein Arthrosemittel. Nebenbei habe ich das Radio und den Kaffeeautomaten angeschaltet. Im Anschluss gieße ich mir ein Glas Apfelschorle ein, lasse eine Tasse Kaffee aufbrühen und stelle eine Tasse Wasser in die Mikrowelle. Nachdem ich den Tisch gedeckt habe ist auch der Kaffee durch und das Wasser heiß. Während ich den Fencheltee für meinen Mann ziehen lasse, frühstücke ich. Nachdem ich den Tisch abgeräumt habe bringe ich den Tee ins Schlafzimmer – er schläft jetzt wieder tief und fest – und verschwinde ein wenig im Bad.

6:15 Uhr, ich fahre meinen Rechner hoch und sortiere zunächst die eingegangene Post in meine Bearbeitungsordner: eilt, heute und später und in den Löschordner.

6:35 Uhr, ich fahre mir ein paar Auswertungen. Nachdem ich einen Überblick habe beginne ich mit der Bearbeitung des Ordners „eilt“.

  • Fortsetzung folgt

🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: