Mein Tag 1.9.21 Teil 2

7:50 Uhr, das System ist abgestürzt und der Laptop hat sich komplett verabschiedet. Zeitgleich ist mein Mann wach geworden und fragt ob ich ihm ein Vanilleeis zum Frühstück machen kann. Während der Laptop wieder hoch fährt versorgen ich meinen Mann mit Eis. Passend zu meiner WebEx um 8 Uhr ist alles erledig.

  • Fortsetzung folgt –

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: