Hoch die Hände: Wochenende

Hallo,

Nachdem ich heute Morgen überschlagen hatte was ich heute unbedingt machen muss und ausserdem noch dringend erledigt werden muss, bin ich zu dem Schluß gekommen das ich einen Tag frei brauche. Und den habe ich Morgen auch!

Manchmal muss man einfach die Bremse ziehen um sich nicht zu übernehmen.

Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

10 Kommentare zu „Hoch die Hände: Wochenende

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: