Start ins Wochenende

Hi,

In mein verlängertes Wochenende bin ich ganz entspannt gestartet.

Zunächst habe ich mich in die Nachmittagssonne auf den Balkon gesetzt und den Rest von meinem verunglückten Tonatensalat von gestern aufgegessen. Danach gönnte ich mir noch ein Eis und schließlich begann ich in meinem neuen Buch zu lesen.

Nachdem die Sonne hinter dem Dachfirst des Nachbarhauses verschwunden war (ca 2 Stunden später), räumte ich die Küche auf und kam beim Müll runter tragen mit der Nachbarin ins Gespräch. Dabei quatschten wir uns so richtig fest.

Somit beschloss ich es für heute gut sein zu lassen und gesellte mich zu meinem Mann vor den Fernseher.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: