Entspannter Vormittag

Guten Morgen,

Der heutige Tag hat mir bislang gut getan. Bei Hausärztin und Orthopäden war nix los und ich hatte Ruckzuck meine Rezepte in der Tasche. Auch im Sanitätshaus musste ich nur kurz warten. Und weil es mein zweites Paar Einlagen in diesem Jahr sind und ich keine Probleme habe, musste auch nichts vermessen werden und ich war nach zwei Unterschriften wieder draußen.

Also hatte ich genug Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch in der Apotheke. Und anschließend für kurze Gespräche mit Kollegen, die ihre Frühstückspause zum Einkaufen im Supermarkt nutzten bzw vor dem Caffee nebenan in der Sonne saßen.

Blöd war nur das ich vergessen hatte mein Fahrrad Akku zu laden. Und es somit bereits auf dem Hinweg ins Dorf auf „Sparmodus“ schaltete. Aber ich blieb trotzdem auch beim verlassen der Bahnhofsunterführung im Sattel 👍

Ich wünsche euch einen schönen Freitag 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

4 Kommentare zu „Entspannter Vormittag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: