Frühstück

Guten Morgen meine Lieben,

Es freut mich euch mitteilen zu können das einem gewissen Herrn gestern nicht schlecht geworden ist und sogar „feste Nahrung“ in Form von Kräckern und Tomatensuppe zu sich genommen hat 😋

Heute früh wollte er sich zu meiner Überraschung zum Frühstück zu mir setzen. Zugegeben, ein halber Probiotischer-Drink, ein Stückchen in Milch aufgeweichter Zwieback und ein Schluck Kaffee sind nicht viel. Und nach der Anstrengung hat er sich direkt wieder ins Bett gelegt. Aber es ist ein Anfang 🌝

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

17 Kommentare zu „Frühstück

      1. Bei unserem Lieblingsgriechen gibt es für Kinder einen kostenlosen „Räuberteller“. Es gibt dann wirklich nur einen leeren Teller mit Besteck. Voraussetzung: Ein Erwachsener bestellt ein Hauptgericht.
        Waren das noch Zeiten als „Prinzesschen“ sich bei „ihren 4 Erwachsenen“ bedient hat 🤔
        🌈😘😎

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: