Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Noch ein Mitbewohner

Dieser dürfte allerdings auf unserer Wiese leben und sich nur in unser Wohnzimmer verirrt haben.

Nach dem ich den Deckel vom Glas entfernt hatte, musste er sich erstmal ansehen womit er eingefangen worden war. Bevor er mit einem großen Sprung unter unseren Balkonmöbeln verschwand 🦗

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

14 Kommentare zu „Noch ein Mitbewohner

  1. Das „Heupferd“ kann ganz schön groß werden… Das in der Wohnung ist dann wohl kein Irrläufer, sondern ein Irrhüpfer. Habe neulich einen kleineren Verwandten mit fängerischer Mühe aus der Küche entfernt, es verlaufen sich gerade einige Geschöpfe (u.a. und unerfreulicher: Mäuse im Keller) ins Haus. Heut erst aus einer Dose mit Dünger einen Schmetterling entschweben sehen, der hatte vermutlich gerade noch Glück, dass es geregnet hat und ich diese ehemalige Joghurtverpackung geöffnet habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: