Mist

Mein Leben ist im Moment echt b….issen.

Nicht nur das stilles Wasser Anfang des Jahres gestorben ist und neben meinem Mann auch ein sehr lieber Kollege gegen den Krebst kämpft. Nein – jetzt hat sich auch noch ein anderer Kollege mit Burnout krank gemeldet. Mindestens 4 – 6 Wochen 😱 Und unter Coronabedingungen kann ich nichtmal hin und ihn in den Arm nehmen 🥶

Dienstlich haben wir die Arbeit erstmal umverteilt. Ich habe einen Part erhalten den ich gut von zu Hause aus machen kann.

Aber die Arbeit ist nicht alles. Der Mensch zählt und ich hoffe 🙏 das es ihm bald wieder besser geht. Er ist doch eigentlich eine Frohnatur, die seine Gefühle stets raus lässt. Wie konnte das jetzt bloß passieren 🤔

Diesmal lasse ich den Regenbogen für „alles wird gut“ weg.

😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

21 Kommentare zu „Mist

    1. Guten Morgen Valentin,
      Danke für deine lieben Worte.
      Heute Morgen sehe ich das ganze schon wieder etwas lockerer.
      Ich habe gerade meine zusätzlichen Aufgaben in den dienstlichen Kalender gepflegt. Nicht das ich mich verzettele und auch noch übernehme.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌈
      Liebe Grüße 😘
      Monika 😎

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: