Das ich mir über den Gesundheitszustand meines Mannes große Sorgen mache könnt ihr euch sicher denken. Das ich mir für den Fall das er nicht wieder gesund werden sollte Gedanken gemacht habe, ist meinen Stammlesern bestimmt auch klar.
Letzte Nacht habe ich allerdings sehr schlecht geschlafen. Und mit meinen gesundheitlichen Problemen von gestern ergibt sich ein rundes Bild: Ich habe Angst davor meinen Zusatzaufgaben im Job in meiner jetzigen Lebenssituation nicht gewachsen zu sein. Darum habe ich mir heute Morgen erstmal einen Überblick über das Arbeitsvolumen gemacht. Da war eine Besprechung heute Morgen auch sehr aufschlussreich.
Ich bin zu dem Schluß gekommen das es zu schaffen ist. Evtl. Mit der ein oder anderen Zusatzstunde und auf jeden Fall mit einem Stapel Arbeit den ich vor mir her schiebe. Aber es ist zu schaffen. Vor allem wenn ich im Homeoffice bleibe und mich nicht ins Büro setze, aber mit dem Kopf zu Hause bleibe 🤔
🌈😘😎
Da ist wieder die gewohnte Monika, ein Problem und das wird wegorganisiert. Du kannst diese Nacht bestimmt besser schlafen.
Dein Mann hat ja eine ziemliche Tortur durchlaufen müssen. Das wird sicher länger dauern, bis er sich davon erholt hat. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald wieder euer altes Leben zurück habt.🍀
LikeGefällt 2 Personen
Danke dir – der Job lässt sich organieren. Bei meinem Mann hoffe ich das er Anfang Oktober so fit ist, zumindest die anstehenden Arztbesuche durchzuführen. Und Ende des Monats dann seine Anschlussheilbehandlung antreten kann.
🌈😘😎
LikeLike
Liebe Monika, das Wichtigste ist immer noch, find ich, dass dein Mann wieder gesund wird und du möglichst gesund bleibst, „obwohl“ du die Stütze bist. 🙂
Natürlich möchtest du deine Arbeit schaffen, und das auch gut, aber am Ende des Tages wär es völlig OK, sie hintenan zu stellen. Nur meine Sicht der Dinge, doch Gesundheit geht einfach vor…
Ganz viel Kraft! 🌸
VVN
LikeGefällt 1 Person
Ja – mein Mann geht absolut vor. Darum habe ich auch den kleinsten Teil der umverteilten Arbeit abbekommen. Der ausserdem relativ flexibel gehandhabt werden kann
🌈😘😎
LikeGefällt 1 Person
… wenn ich nur helfen könnte. Auch wenn es manchmal schwerfällt. Du mußt durchhalten. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft.
LG Jürgen
LikeGefällt 1 Person
Wie sagte meine Mutter schon als Kind zu mir: Du wirst das schon irgendwie schaffen 🤔
🌈😘😎
LikeLike
Ich bin beeindruckt, wie klar du mit deiner Angst umgehen kannst. Du versteckst dich nicht, sondern rückst an den Rahmenbedingungen, bis sich ein einigermaßen erträgliches Gleichgewicht einstellt.
Liebe Grüße und ein fettes Kraftpaket 💥 💪🏼
von Sabine
LikeGefällt 2 Personen
Zu irgendwas müssen meine besuchten Seminare ja gut sein 🤔😉
🌈😘😎
LikeGefällt 1 Person
ja, das kann ich nachvollziehen, liebe Monika
LikeGefällt 1 Person
Danke dir.
🌈😘😎
LikeLike
Monika, die Sorgen um einen geliebten Menschen übertreffen alles.
Sie sitzen immer im Nacken und es ist lähmend …
die Ungewissheit ertragen zu müssen.
Ich fühle mit dir! Alles, alles Gute!
Ich weiß, jedes Wort ist lapidar, es gibt keinen Trost.
Liebe Grüße M.M.
LikeGefällt 2 Personen
Du glaubst gar nicht wie sehr es mir hilft eure Aufmerksamkeit zu haben. Wir wohnen zwar alle weit auseinander, aber ich habe dennoch das Gefühl nicht allein zu sein 🙏
🌈😘😎
LikeGefällt 1 Person
Ich drück dir ganz fest meine Daumen, dass du die nötige Kraft und Ruhe beibehältst.
Viele Grüße
Dieter
LikeGefällt 1 Person
Danke dir – mein heutiger Arbeitstag ging sehr gut von der Hand 🤔
🌈😘😎
LikeGefällt 1 Person
Das „gefällt mir“ bezieht sich auf Deine Erkenntnis, das es zu schaffen ist. Dein Mann hat Vorrang und ich hoffe, Dein Vorgesetzter weiß auch, was im Leben wichtig ist. Liebe Grüße!
LikeGefällt 2 Personen
Und wie er das weiß. Darum wurde mir Arbeit zugeteilt die ich von zu Hause aus machen kann und größtenteils in der Zeitwahl flexibel ist 👍
🌈😘😎
LikeGefällt 2 Personen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße 🌹
LikeGefällt 1 Person
Danke dir
🌈😘😎
LikeLike