Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Muskelkater

Jetzt ist es doch passiert. Ich habe mich gestern übernommen und Muskelkater am ganzen Körper 😱

Hatte ich Gestern zu meiner Freude am späten Nachmittag tatsächlich etwas Zeit um was im Garten zu machen 🤗 Und um sie optimal auszunutzen habe ich ohne nachzudenken zur großen Heckenschere gegriffen und den Weg von unserer Aussentreppe in den Garten frei geschnitten. War wohl doch etwas viel für mich. Zumal aus der geplanten Viertel Stunde 45 Minuten geworden sind. Aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Der Weg ist wieder frei und ein neuer 🦔 Unterschlupf für den Winter ist auch gebaut.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „Muskelkater

  1. Naja Muskelkater bedeutet ja nicht unbedingt, dass man sich übernommen hat. Eher, dass Du Muskeln beansprucht hast, die sonst brach liegen. Und so lange Du Dich wohlfühlst, ist sowieso alles im Lot. LG Barbara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: