Jetzt ist es doch passiert. Ich habe mich gestern übernommen und Muskelkater am ganzen Körper 😱
Hatte ich Gestern zu meiner Freude am späten Nachmittag tatsächlich etwas Zeit um was im Garten zu machen 🤗 Und um sie optimal auszunutzen habe ich ohne nachzudenken zur großen Heckenschere gegriffen und den Weg von unserer Aussentreppe in den Garten frei geschnitten. War wohl doch etwas viel für mich. Zumal aus der geplanten Viertel Stunde 45 Minuten geworden sind. Aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Der Weg ist wieder frei und ein neuer 🦔 Unterschlupf für den Winter ist auch gebaut.
🌈😘😎
Naja Muskelkater bedeutet ja nicht unbedingt, dass man sich übernommen hat. Eher, dass Du Muskeln beansprucht hast, die sonst brach liegen. Und so lange Du Dich wohlfühlst, ist sowieso alles im Lot. LG Barbara
Gefällt mirGefällt 1 Person
Aber heute fühle ich mich nicht wohl. Ich kann mich kaum bewegen und somit fällt das schon lange überfällige bügeln aus 😱
🌈😘😎
Gefällt mirGefällt mir
Das tut mir leid. 😔
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke dir
🌈😘😎
Gefällt mirGefällt 1 Person
Gute Besserung.
LG Jürgen
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Danke dir lieber Jürgen
🌈😘😎
Gefällt mirGefällt mir
Das schöne daran ist, dass der Muskelkater wieder vorbei geht. Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Die Wäsche liegt auch moten noch. Trotzdem einen schönen Sonntag.
LG Harald
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wie recht du doch hast 😉
🌈😘😎
Gefällt mirGefällt 1 Person
Gute Besserung du Liebe. Die Wäsche wird es dir verzeihen.
Doch welche Frau mag schon, wenn Arbeit liegen bleibt?
Alles Liebe!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich bin daran gewöhnt seit ich die Abendschule besucht habe. Und beim Bauen habe ich es Perfektioniert 😉
🌈😘😎
Gefällt mirGefällt 1 Person
das ergebnis dieser aktivität bleibt viel länger erhalten als der zeitaufwand.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Heute Morgen geht es zum Glück schon wieder
🌈😘😎
Gefällt mirGefällt mir