Entwarnung?

Mein Mann war immer schon für eine Überraschung gut:

Gestern hat er plötzlich soviel gegessen wie schon 6 Wochen nicht mehr. Da habe ich gerne noch am Abend den Kochlöffel geschwungen.

Und heute Morgen ist er um 5:30 Uhr aufgestanden, hat sich beim Frühstück zu mir gesetzt und selbst etwas Fruchtcocktail mit Käsewürfeln gegessen. Und jetzt sitzt er vorm Fernseher und macht die Megathek unsicher.

Unverhofft kommt oft. Ich bin gespannt wie es weiter geht 🤔

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

16 Kommentare zu „Entwarnung?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: