Abgesagt

Ich heute den Flug nach München abgesagt. Ich kann / will meinen Mann in seiner jetzigen Verfassung nicht 4 Tage alleine zu Hause lassen.

Schön wäre es allerdings wenn er in den nächsten Tagen so fit würde das ich zumindest tagsüber ins Büro könnte 🤔

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

14 Kommentare zu „Abgesagt

  1. Wenn du de Reise gemacht hättest, denke ich, wärst du mit den Kopf und Herz
    die meinste Zeit daheim bei deinem Mann gewesen.
    So hast du dir einen Gefallen getan.
    Du hast eine schwere Zeit, einen geliebten Menschen so krank zu sehen.
    Wie geht es deinem Mann psychisch? Alles Liebe euch!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: