Sonntag, 17.10.21

Guten Morgen,

Gestern habe ich meinen Tag dann nur noch damit abgeschlossen zum Containerplatz am Stadion zu fahren und dort vor allem Flaschen zu entsorgen. Danach bin ich zum E-Center weiter gefahren, habe mich zunächst mit frischem Bargeld eingedeckt und im Anschluß ein paar Sachen für die Wochenendgestaltung gekauft. Und da landete auch Sushi 🍣 in meinem Einkaufswagen 😋

Heute habe ich es bis jetzt langsam angehen lassen. Mit einem entspannten Frühstück und einer gemütlichen Gartenrunde.

Der Garten hat sich auf Herbst umgestellt. Ein paar Blumen blühen noch. Viele haben sich in Vogelfutter verwandelt. Sie bleiben stehen bis zum Frühjahr. Dann sind sie mit Sicherheit ausgepickt. Und irgendjemand hat scheinbar auch auf Brennesseln Appetit 🤔

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

14 Kommentare zu „Sonntag, 17.10.21

  1. Auch dir einen schönen Sonntag. Der Herbst zeigt isch mich Macht. Morgens ist es kühl und dunstig. Auch in der freien Natur färben sich und fallen die Blätter. Pilze zeigen sich usw. Das ist der Jahreslauf. Alles vergeht um im Frühjahr umso schöner wieder zu kommen.
    LG Harald

    Gefällt 2 Personen

  2. Dir auch einen schönen Sonntag! Viele Schmetterlinge und Falter ernähren sich im Raupenstadium von Brennnesseln, die sehen dann genauso aus! 🙂 Schön, dass du deinen Garten tierfreundlich lässt! Er sieht jetzt schon richtig herbstlich aus. Es ist aber auch – hu! – kühl!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: