Freiheit

Hin und wieder ins Büro gehen zu können gibt mir ein Gefühl von Freiheit

🌈😘😎

Veröffentlicht von Schöne Perle

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

5 Kommentare zu „Freiheit

  1. Ich kann Dir dieses Gefühl von Freiheit so sehr nachfühlen, liebe Monika, denn es ist für mich wiederum ein Stück Freiheit, eigenständig mal rauszugehen, weil ich jetzt mit dem Blindenstock ein paar Wege selbstständig gehen kann. 🙂
    Schönen Abend und gute Nacht.
    liebe grüße Jacqueline

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: