1. November 2021

Da fällt mir auf das heute der Monatserste ist und stelle fest das ich die Aktion zwar am 1. September euphorisch begonnen habe, aber direkt am 1. Oktober schon vergessen habe. Also lasse ich die Aktion sein und zeige euch lieber Fotos von meinem heutigen Spaziergang.

Auf welchen Weg mich mein weiteres Leben bringen wird, wird sich zeigen.

🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

6 Kommentare zu „1. November 2021

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: