5. November 2021 2. Teil

Das mit dem Schlafzimmer ist dann richtig ausgeartet. Denn wenn ich schonmal dabei war habe ich es auch komplett geputzt. Danach habe ich mich eine Weile zu meinem Mann ins Wohnzimmer gesetzt und ihn mit neuen Getränken versorgt.

Nachdem ich ihm schließlich ins Bett geholfen hatte, stellte ich zunächst meinen Wecker auf Morgen 7 Uhr. Ich möchte früh, aber stressfrei los und Verbrauchermarkt + Gartencenter abklappern. Danach habe ich den Staubsauger auseinander genommen und ihn entleert. Dann habe ich meinem Mann den Rollstuhl hochgeholt. Damit dürfte er in der Wohnung mobiler sein (Jetzt muss ein Rollator her). Schließlich habe ich noch die Toilette geputzt, das Geschirr des Tages in die Spülmaschine verfrachtet und diese angestellt. Schließlich habe ich mein tägliches Ritual begangen und einige Schnecken aus dem Aquarium gefischt.

Jetzt kümmere ich mich noch um die durchgelaufene Waschmaschine und gehe im Anschluß zum gemütlichen Teil des Tages über.

  • Fortsetzung folgt

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: