2. Besuch

Den Auffenthalt meines Mannes im Pflegeheim habe ich dazu genutzt die letzten zwei Tage ins Büro zu gehen. Es hat mir gut getan und auch die Kollegen haben sich gefreut mich wieder zu sehen. Alle fiebern auch mit meinem Mann mit.

Nach der Arbeit bin ich direkt zu ihm gefahren. Es geht ihm noch nicht besser. Seine Übelkeit kann von der Gehirnerschütterung noch verstärkt worden sein 🤔 Wir haben vereinbart das die Pflegerin Morgen mit der Hausärztin Kontakt aufnimmt, um die Anweisung zur Infusion zu erhalten. Auch werde ich Morgen seine neue Astronautenkost vorbei bringen.

Ich habe auch die Kopieen seiner Unterlagen wie meine Vorsorgevollmacht und seine Patientenverfügung abgegeben. Ehrlich gesagt, als ich die Papiere beim kopieren überflog, habe ich eine echte Gänsehaut bekommen. Das ganze ist jetzt so nah 😱 Beim ausfüllen war das nur eine Vorsichtsmassnahme 🤔

Ich hoffe trotzdem das alles noch gut wird 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

12 Kommentare zu „2. Besuch

  1. Das hoffe ich auch. Und erst einmal ist es ja nur dafür da, um im worst case sich auf andere Dinge fokussieren zu können. Da kommen die Fragen nach Vollmachten nämlich stets unpassend. Ich erzähle das aus schlechter Erfahrung. Darum wünsche cih Euch, daß es sich so gut entwickelt mit dem Personal, wie es den ersten Eindruck macht.
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend!

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Monika, ich hoffe ebenfalls ganz unglaublich, dass alles noch gut wird! Es kommt mir fast wie gestern her vor, dass du plötzlich weg warst von WP und sich dann herausstellte, wie krank dein Mann war (= und leider bis heute ist 😟)…

    Seitdem habt ihr so viel Weiteres gemeinsam durchgemacht, erlebt und miteinander gekämpft – und die Hoffnung bleibt immer. Es *muss* einfach gut werden. Weil jede Alternative undenkbar ist. 😿

    Fühl dich abermals ganz fest umarmt, wenn du magst- Ich drück euch weiter alle Daumen. 🌸

    VVN

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: