Besuch beim Reifenhändler

Heute habe ich meine Schwester als „Ersatzspielerin“ ins Krankenhaus geschickt. Sie informierte mich vorhin darüber das mein Mann jetzt doch noch weiter untersucht werden soll. Verkehrt ist das auf keinen Fall. Ich hoffe nur das nichts noch was dramatisches gefunden wird 😱🙏

Ich war dafür beim Reifenhändler um die neuen Winterreifen aufziehen zu lassen. Eigentlich wollte ich Wittwer dazu verhaften und vorher dort darum bitten ihm die Rechnung nur mitzugeben. Aber mein Mann wollte das ich mich selbst darum kümmere. So nutzte ich die Wartezeit, um im angrenzenden Verbrauchermarkt einkaufen zu geben. Im Anschluß genoss ich noch den mir angebotenen Cappuccino und bin mut dem uns stets bedienenden Mitarbeiter ins Gespräch gekommen. Dieser erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand meines Mannes, der ihm sehr leid tat. Und dann stellte sich heraus das er aus dem Nachbardorf kommt, wie ich, in unserem Krankenhaus geboren wurde und mit einer wirklich netten Kolleginn von uns zusammen ist. – Wie klein die Welt doch ist 🤔

🌈😘😎

Veröffentlicht von Trude

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag der 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

2 Kommentare zu „Besuch beim Reifenhändler

  1. Guten Morgen, liebe Monika… Manchmal sind es solche kleinen, netten Begegnungen, die einem den (All-)Tag erhellen. Und du brauchst gerade ganz eindeutig viel 🌞🌞🌞, daher freue ich mich, dass du ein wenig mit dem Mitarbeiter plaudern konntest und er ebenfalls nach deinem Mann fragte. 🙂

    Hoffentlich, hoffentlich wird alles noch gut. VVN

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: