Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Boosterimpfung

Heute Morgen gab unser Werksleiter bekannt dass ab Mitte nächster Woche das werksinterne Impfzentrum wieder eröffnet wird. Vorzugsweise für die Boosterimpfung, gerne aber auch für Mitarbeiter die sich doch noch für die Erstimpfung entschieden haben. Parallel dazu gilt ab Montag die 3 G Regel ab dem Werkstor.

Ich konnte direkt am 30.11. Einen Impftermin ergattern. Dann brauche ich meine Hausärztin nicht belasten, da werden jetzt mit Sicherheit die Drähte bzgl. Impftermin wieder heiss laufen 🤔

🌈😘😎

Veröffentlicht von Monika

Leider hat mein lieber Mann es nicht geschafft und ist in der Nacht von Freitag den 26.11.21 auf Samstag den 27.11.21 verstorben. Genießt das Leben mit euren Lieben. Liebe Grüße 😘 Monika 😎

13 Kommentare zu „Boosterimpfung

      1. juuuup – je nachdem wo man liest ist die Impfquote der doppelt-geimpften bei fast 68%….aber das ist immer noch weit unter dem, was möglich wäre…ja als in einer Arztpraxis möchte ich auch nicht arbeiten wollen 😦 ….die haben echt eine schwierige Zeit 🙏

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: