Freizeit

Hallöchen,

Weil ich weiß das ihr darauf brennt hier zunächst das neueste aus dem Krankenhaus:

Gestern und auch heute musste ich feststellen das mein Mann tatsächlich wieder isst und trinkt ohne alles wieder auszuspucken. Tropf bekommt er aber trotzdem weiterhin weil er zuwenig isst und ausserdem auch Medikamente darüber bekommt. Heute war ihm ausserdem langweilig. Ab Morgen ist das tragen von FFP 2 Masken Pflicht. Mehr konnte die junge Frau bei der Eingangskontrolle nicht sagen.

Gestern war ich direkt nach dem Krankenhausbesuch zum Kegeln weiter gefahren. Es hat mir großen Spaß gemacht und sehr gut getan. Für den Fall das die Coronalage es erlaubt habe ich ausserdem eine Einladung zum 50. Geburtstag erhalten.

Heute habe ich den Wagen nach meinem Krankenbesuch zum See gelenkt. Ich habe ihn umrundet und mir dabei richtig Zeit gelassen. Es war schön den herbstlichen Wald zu riechen, die frische Luft auf der Haut zu spüren und die Natur zu beobachten.

Somit hatte ich im Prinzip von gestern 12:30 bis jetzt Freizeit und Wochenende. Bevor ich jetzt anfange wieder herum zu wurschteln zeige ich aber noch meine gerade geschossenen Herbstfotos:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌈

Liebe Grüße 😘

Monika 😎

Veröffentlicht von Trude

Mein Mann ist schwerkrank, aber irgendwie werden wir es schon schaffen. Einsicht ist schließlich in allen Lebenslagen der erste Weg zur Besserung.

16 Kommentare zu „Freizeit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: