Über Monika

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich über jeden, der den Weg auf meinen Blog findet. 

Ich bin 53 Jahre alt und seid 34 Jahren mit meinem heutigen Mann zusammen. Davon sind wir 26 Jahre verheiratet.

Wir wohnen in einem Haus am Stadtrand, ganz in der Nähe zu einem Naherholungsgebiet. Das Haus teilen wir uns mit meiner Mutter.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit meiner persönlichen Gesundheitspflege, Gartenarbeit, Heimwerken und Bloggen.

Um mich besser kennen zu lernen braucht ihr nur meinen Blog lesen.

Liebe Grüße
Monika

 

Da ich Dich liebe...

Briefe an einen geliebten Menschen

Kaho Hautnah

Mitten aus dem Leben

Fight the Weight

Kampf gegen die Pfunde

Steinegarten

Pflanzen, Steine und mehr

Unabhängige Arthrose Informationsplattform

Alternative, operative und pharmakologische Gelenk Behandlungsmethoden im Prüfstand

MRS SQUIRREL I Kreativ- und Lifestyleblog

STRICKEN I BACKEN I DIY I WOHNEN I ERLEBTES

Marias Achtsamkeitsreise und ihr Wissensdurst

Protokoll meines täglichen Lernens und Kreativseins / Momente, Seelenkram und Lustiges

Spinnradl

... den Faden aufnehmen und weben und schreiben ...

Jacquelines Lebenstagebuch

Tagebuch einer Schreibfee und Herzpoetin. Erlebtes, Gedanken, Gedichte,, gelebte Lebensvielfalt

Ruhrköpfe

Interessante Menschen - Die Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet

ICH & MEHR

Lebensspuren

Internetkaas

Spaß am Bloggen, Fotografieren und vieles mehr.

Harald's Blog 3

Der alte Blog ist voll. Deshalb geht es hier weiter.

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

wirbelwind68

ich lebe intensiv und reflektiert

Linsenfutter

Tier- und Naturbeobachtungen eines Hobbyfotografen, der stets Futter für die Linse seines Fotoapparates sucht.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: